EINST-Jahrestreffen 2013

Liebes EINST-Mitglied,

im Namen des gesamten Vorstands lade ich Dich ganz herzlich zu unserem nächsten EINST-Jahrestreffen am Samstag, den 04. Mai 2013 nach Koblenz ein.

Der 18. Bundestag wird dieses Jahr neu gewählt, aber nicht der EINST Vorstand. Es besteht also keine Gefahr, mit einem neuen Amt nach Hause zu kommen :-)
Zum Jahrestreffen: Wir beginnen am Samstag um 15 Uhr an der Uni (vor oder im B-Gebäude). Dort werden Viktor Seib und seine Studenten vom RoboCup 2012 in Mexico City berichten, von dem das Team – soviel darf ich verraten – mit einem Pokal zurück kam. Geplant ist danach ein kurzer Vortrag über die Änderungen an der Uni im vergangenen Jahr (nennen wir es mal Uni-Update).
Im Anschluss spazieren wir zum Kaffeetrinken Richtung Güls, um uns dann um 19 Uhr zur Versammlung im Hotel Kreuter zu treffen (Stauseestr. 31, 56072 Koblenz-Güls, 0261/941470 http://hotel-kreuter.de). Falls Du eine Übernachtungsmöglichkeit brauchst, so wende dich bitte bis Freitag, den 19. April 2013 an Andreas Pidde. Da es Ziel des Vereins ist, Ehemalige wieder nach Koblenz und wieder zusammen zu bringen, wird die Übernachtung vom Verein finanziell unterstützt.

Tagesordnung für das Jahrestreffen:
1. Begrüßung
2. Genehmigung der Tagesordnung
3. Genehmigung des Protokolls des Vorjahres (siehe EINST-Portal)
4. Bericht des Vorstands
5. Finanzbericht
6. Bericht der Kassenprüfer
7. Entlastung des Vorstands und der Kassenführerin
8. Entscheidung über die Unterstützung des RoboCup-Teams der Uni Koblenz-Landau beim RoboCup 2013 in Eindhoven (NL)
9. Sonstiges

Für den Tag danach (Sonntag, 05. Mai 2013) planen wir eine Schiffsfahrt auf dem Rhein. Treffpunkt ist um 11 Uhr am Eingangsportal der Basilika St. Kastor in der Nähe des Deutschen Ecks.

Damit wir die Räumlichkeiten und Buchungen besser planen können, melde Dich bitte bis zum Freitag, den 26. April 2013 bei Doodle zum Jahrestreffen an. (Den Link zum Doodle findest Du im Einladungsschreiben. Ergänzung: Im Anschluss besteht die Möglichkeit zur Teilnahme bei der Veranstaltung "Wein im Schloss"; Vorverkauf bis 19. April 20 EUR, Tageskasse 25 EUR, siehe http://www.wein-im-schloss.de)

Auf Dein Kommen zum Jahrestreffen freut sich der gesamte Vorstand!

Viele Grüße aus Koblenz

Johannes Pellenz

PS: In unserem Portal findest Du aktuelle Informationen & den Pressespiegel der vergangenen 12 Monate, die aktuelle Mitgliederliste & die Möglichkeit Deine Daten zu aktualisieren, Protokolle & Infos zu den letzten Versammlungen.